Über uns

Warum wir UngiUngi gegründet haben hat einen simplen und einleuchtenden Grund: Wir haben nach Babydecken gesucht, die Persönlichkeit haben, eine Geschichte erzählen, sich von Babydecken aus Massenproduktion abgrenzen und individuell sind.

Obwohl man in diesem Produktsegment erwarten sollte, das Qualität und liebevoll ausgesuchte Stoffe und Muster mit Wohlfühlcharakter an erster Stelle stehen, fanden wir kaum bis keine Babydecken, die unseren persönlichen Ansprüchen gerecht wurden.

Babydecken und Textilien, die mehr als nur eine Krabbelunterlage sind und Persönlichkeit besitzen. UngiUngi-Babydecken sollen dein Kind über Jahre begleiten, durch fröhliche Designs seine Fantasie beflügeln, zum Träumen anregen und ein Gefühl von „Zuhause-Sein“ vermitteln.

UngiUngi sollen Lieblingsstücke mit Charme sein – für Dich und Dein Kind.